2017-08-21

All power to the people





Wir freuen uns sehr Teil der bunten Vielfalt zu sein.
Stuttgart bleibt bunt.
Oi!

2017-08-05

Zu Bohème für die Strasse

Ab jetzt in very limited Form am Büdchen.
Natürlich NICHT in jeder Grösse verfügbar.
Sorry, haw.

2017-08-03

verbotene Städte

schade dass der Typ morgen nicht kommt

schade dass Burn nicht zocken

2017-07-18

161


"161 der Code für die Straße und den Block"
Ob mit Asiletten - Nike Treter oder whatever
Nazis dabben everywhere - all the time.

Neue Empowerment Summer Kollektion am Start.
161 - worldwide
Zu beziehen auf eins unserer zahlreichen Konzerte oder beim Schönen Jan am Drastic Action Büdchen aufm Fluff.......Jaaaaaa er wird dort die Bierkralle machen.
Supported die Boys und supported Nametaker. Hammer Platte haben sie gemacht die boys.





2017-06-19

here comes trouble

wir haben Ultra Bock und freuen uns schon drauf.

2017-05-10

Danke

another weedender is over und wir sagen Danke.





Danke an Felix Teamkiller fürs aushelfen.
Danke an die Menschen die mit uns in Dialog gegangen sind und uns supporten.
Danke an Kehbel für den geiler Rotzer in mein Ohr. Pfui Teufel du Drecksau.
Danke an die Plastikgangster - viel Spass mit den T-Shirts.
Schickt mal Foto dann stellen wirs aufn blog.
Danke Zürich für die moderaten Bierpreise, nur so konnte ich einem Vollsuff entfliehen und somit dem Kater am nächsten Morgen.
Danke VfB für den Sieg am Sonntag - auch dies war Teil meines Wochenendes.


Von Herzen ihr Ficker
Jogges

2017-04-18

Punk is dat geilste.

Dat wird ne Sause im schönen Kinzigtal.
 Jessas und geil in einem.
ich sag geil und pack schon Mal die Kopfschmerztabletten ein.......




Oba nei....

...werden die Kolben vermutlich auch an dem Event wandern.


wir bereisen diesen weekender mit einem SpezialGast an der Gitarre.

2017-04-13

New Noise

Once again - wir sind dabei in der verbotenen Stadt.
Freitag hots ghoisa.......

2017-03-28

Der 40er

Da strahlt er der Empowerschulz.
Shirts Nummer ?? und ??....er hat sie alle, be sure.




 
Gratu Bruder und welcome to the Age of Schwabenalter.
 
 

2017-03-20

get in the van again

Neue Woche. Neuigkeiten. Neue Songs.

Am Ende der Woche wartet wieder n weekender auf uns.
Freitag zur Plattentaufe der AYS Punks nach Düsseldorf. Wir freuen uns sehr drauf, weil die Jungs über all die Jahre einfach nen deepen und festen Platz in unseren Herzen haben.
Ne Killerplatte haben sie abgeliefert die Buben und ich kann es kaum erwarten dieses Stück Vinyl endlich in meinen Händen zu halten.
Hoffe ihr reist alle zahlreich an um dem ganzen auch noch was klassentreffiges zu verleihen?!
Dort gibt's erstmals Hensen Bier (geil, cant wait) -  von uns erstmal zwei neue Songs.
"Stu York state of mind" und "Von Mensch zu Mensch", mehr wird nicht verraten.

Zwei neue Shirts gibt es auch.

Samstag spielen wir dann aufm DRA Fest im Halalschlag.
Hier mal die running order.
Süssen Slot haben wir da und ich denke bis dahin dürfte auch ich den Kater besiegt haben....

23:15-24:00 Miozän
22:15-23:00 Empowerment
21:15-22:00 Akani
20:30-21:00 Die My Demon
19:45-20:15 Deliver
19:00-19:30 Wake The Dead
18:15-18:45 Bloodshed Remains
17:45-18:00 Local Support
17:00 Doors (dachte die gibt's schon ewig nicht mehr?! Krass dass die als erste spielen)




Wir sehen uns.

Cheers
Jogges

2017-03-12

Berlin Fotos von Jörg Kandziora



2017-01-30

Danke Berlin!



2017-01-18

DRA Fest

Yo, ist zwar noch n bißchen hin aber das Wort kann ja schon gespreaded werden.
Akani ist ne Hammer Band.
Schorsch von Merauder singt da, wer es noch nicht kennt sollte es aus checken - shit is dope.
 
Peace
j

2017-01-17

opor, haw

Shalömchen,

kaum sind die Hosen trocken und der Kater kuriert geht's schon (bald)wieder auf ins nächste Abenteuer. DDR und Berlin calling.

 
Unser weekender war sehr, sehr lustig und beide shows waren echt super.
Bremen war besonders killer. Alter was ging da ab?!
Es wird nie jemand Bilder sehen, da Apparillos verboten waren.
Nur den Zeitzeugen ins Hirn gebrannt der Abend.
 
Wir freuen uns aufs kommende Wochenende.
Mit beiden Orten verbindet uns eine langjährige und tiefe Freundschaft - besonders nach Berlin.
BMS Style.
Schön und voller Vorfreude auch dass unser Spirit crushers hermanos mit am Start sind.
Schnall euch an Jungs.
EPM ist unberechenbar.
 
Der Onke Ropor legt nochmal in veränderter Form die "asozial" Shirts auf.
Wie letztens angekündigt nochmal ne Kollaboration.......this time mit Opor.
Geil.
Wir feiern es sehr und freuen uns auf die Lappen, zumal der Erlös an die Stuttgarter Antifas geht.
Bei diversen Hogesa und Pegida Widerständen entstanden diverse Anwaltskosten.
Dies soll unser Soli an euch sein.
Kollektiver Widerstand und so.
Unterstützt die Sache - is was gutes.
 


sehen uns im Pit motherfuckers.

PMA
Jogges