2011-03-23

Hardcore.Punk – I wanna thank you!
Hast meinen Geist massiert, mein Herz beflügelt.
Meine Seele liebt und hasst durch dich.
Wurzelwerk auf dem ich steh – geerdet und klar.
Malaga – bist nicht alles im Leben, obgleich du viel Raum einnimmst.
Durch diese Bewegung hab ich Brüder und Schwestern
all over the fuckin world gewonnen!
Nächtelange wertvolle Gespräche und auch wieder Leben verschwendet.
Ja so einer bin ich.
Tiefe Freundschaften gewachsen und fest verwurzelt.
Blut, Schweiß und Tränen haben wir gegeben.

Vato ich widme dir von Herzen diese Zeilen.
Werde die „Winkekatze“ hinter den Fellen vermissen,
Lachsbrötchen und Besserwissernüsse auf den Fahrten ins Abenteuer.
Sportwetten, Büchsenbier, Trottelgeschwätz und den neusten
I-pod mit Rap und Oi.
Wir teilen nicht mehr die Bühne, aber wir teilen dieses Leben - forever

Szerelem

jogges