2011-07-25

Um die Serie der Festivalbilder zu komplettieren nun noch ein paar Schnapsschüße.
Von der (Sa)bine Haydl sind se...die Bilder. Tausend Dank dafür.
Jona - lass uns noch viele Songs zusammen singen.
keep your PMA and keep on fightin the good fight, lil brother.





















Wir machen jetzt erstmal Sommerpause.... was für Sommer, Alter??!!....
chillen hart im Ostend und scheißen Riffs raus für die Platte.
sky is the limit.
Szerelem - Sistas and brothers- adressiert an die meinen die ich am Herzen trage.
























Szerelem

Mit dir wuchs ich auf wir hatten bittere Zeiten
Doch auch in Zeiten des Sturms
Konnte uns nichts teilen
So viele Fragen in uns an diese Welt
Dem Himmel nah – durch die Hölle gequält
Wir sahen viele kommen, nun sehe ich noch mehr gehen.
Schau in deine Augen und kann noch unser Feuer sehen
Du bist mir heilig Bruder
Ich nenn es Heimat – Bruder
Auch wenn Schiffe sinken wir werden nicht untergehen.

Wir könnten zusammen bis ans Ende dieser Welt gehen
Brücken bauen            Zusammen stehen         frei drehen
Wir könnten zusammen bis ans Ende dieser Welt gehen
Zusammen stehen und einfach frei drehen.

Ja wir wuchsen auf in dieser Gegenkultur
Nun sind wir älter geworden -  doch unser Blut ist nicht gefroren
Dieselbe Melodie fließt durch diese Venen
Serenaden in der Nacht haben uns alles gegeben.
Glaub an die Liebe
Trage die meinen am Herzen
Glaub mir ich will am liebsten niemals hassen
Packe Herz und Seele in jede Zeile
Bis zum Tag an dem ich mich für immer neige

Unser Song – unser Leben
Wir teilen Freud und Leid
Leidenschaft und Liebe
Stecken in diesen Zeilen

Szerelem
Zeilen voller Liebe für die Ewigkeit
In dieser kranken Welt seid ihr das was für mich zählt.
Eiszeit - i hold you tight-  bin zu Gefühlen bereit
Weine deine Tränen - schenk dir mein Herz
reich dir meine Hand vielleicht lindert es deinen Schmerz.
Szerelem dir Sonnenschein
Inspiration für die tiefe dieser Zeilen.