2011-10-10

Habibi

Die Rucksackbier Akte ist geschlossen und wie erwartet kommt ein kleiner Rückblick
auf das Abenteuer welches wir mit unseren Brüdern von PL durchlebt haben.
Beim reflektieren kommt mir die Erkenntnis, dass so ne cheesy, fuckin "Rock Hard like" Tourstory
kein Schwein interessiert, am wenigsten mich selbst.
Also scheiss drauf.
Es gibt einige Bilder, da Kehbel wunderschöne Momente eingefangen hat.

Aus Aachen ist ein Video aufgetaucht.
tight!
Danke Habibi.



Es gibt Satzsplitter, Wortgulasch, Aphorismen, Aussagen, welche chronologisch niedergerotzt werden.
Mancher mag Fetzen greifen können, sie verarbeiten, in die richtige Schublade packen und dazu schmunzeln.
Wir haben die Piratenfahne hochgehalten und alles ausgetrunken.





Chris Power konnte dieses Abenteuer leider nicht mit und wurde durch Beat Down erstetzt.
well done brother - danke nochmal fürs aushelfen.
Luigi war mit an Board und die Fahrt Stuttgart - Frankfurt wurde durch Federweißer begleitet,
fast alles ausgetrunken - zum Glück die Sitze nicht verschissen. Wäre definitiv etwas heikler als Chips.
Raumstation super Club.
Dennis bester Typ.
Trinkhalle, laut Hip Hop, auf der Strasse pumpen, Azad zitieren wo immer ich kann.
"geähst du schoon nach Hchause - Miilch Dtrinken..."
Fahrt nach Hamburg gefühlte 100 Stunden. Scheiss Stau.
Das beste drauss gemacht und die verschissene Kühlbox mit Bier leer gesoffen.
Text verfassen. "gib nochmal drei Bier auf die Rückbank". senden.
Luigi hat sich im Stau in so ne Hippietante verliebt - er war schon wieder sehr laut.....
Hamburg - super Stadt.
Einige bekannte Gesichter gesehen. NATÜRLICH früh schlafen gegangen,
wir wollten am nächsten Tag ja noch was von dieser tollen Stadt sehen.
Nur Hagen war lang wach und hat ausgeschlafen.




Pfinzdorf.
Cooles Projekt mit Pool zum skaten.
Sehr nette Leute, bis auf diesen einen Pisser. Next time fängst eine.
Die Bremen Crew war da, was mich sehr gefreut hat.
Mag diese Menschen sehr.



Achim ist Macht.
Kehbel hat ihn gehasst - Bonzo liebt ihn.
Er sammelt ja groteske Persönlichkeiten.

"leck mich am Pisser"


Aachen war ne coole Show.
Das AZ ist ebenfalls ein super cooles Projekt.
Fand Look my way fett, freu mich wenn ich die seveninch bald auflegen darf.

Mit dem Fazit nach Hause gefahren, dass wir wohl niemals mehr als 4 Tage touren werden.
Schlafschulden und Bierdurst.
Wir haben ja jeden Tag salzig gegessen.


Vielen dank nochmal an die Veranstalter, an die ganzen Menschen die uns supportet haben und bei sich untergebracht haben.
Dank für Essen und Bier, Wein und Chips.
Dank den Leuten die unseren Merch gekauft oder auch geklaut haben.
Danke für gute Dialoge und gute Impressionen.