2012-03-08

Partizipation im Kollektiv
Noch eine starke Woche, dann wird der Bastard getauft.
Gegen.kult
Die Zeit ist reif die letzten Infos ins Rennen zu schicken, damit alle glücklich sind und am Ende niemand sagen kann – „oh schade hätte ich das gewusst.“ 
Falls Frau Ozelot die CDs rausrückt könnt ihr diese am Samstag in Würzburg beziehen. Bis jetzt geistern die Silberlinge aber irgendwo zwischen Nirgendwo und Ostendplatz rum.


Auf 23 Exemplare limitiert ist die „Plattentaufenedition“. Kleine Erklärung. Ich (jogges)  arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung, chill mit den Menschen in einem KreativAtelier, wo wir nebst Skulpturen und anderen „funky punky“ Kunstexponaten auch Rahmen herstellen. Diese Rahmen umrahmen die limitierte Edition wie auf dem Bild wunder, wunderschön zu sehen ist.


Hier eine Künstlerin die mitgearbeitet hat. Sie hat auf jeden Rahmen einen Songtitel  von der neuen Platte geschrieben. Zudem ist jedes Rähmchen  Hand nummeriert, gestriegelt, lackiert und gebügelt – allerdings glaub ohne Aufhängung, kein Bock mehr drauf….. oder vielleicht doch…


Wir freuen uns über Besuch hier in der diesel28 – kommt auf nen Kaffee rum wenn ihr in town seid.
Wer zuerst mal virtuell reinschauen möchte kann dies gern tun.
www.kreativer-dialog.blogspot.com
Jedefalls partizipiert die Einrichtung auch von der „Plattentaufenedition“ und die Hälfte  geht ans Atelier.
Natürlich gibt es auch neue Shirts.  „Drecksau“ und „VT1Z“ die Titel – Bilder gibbet nicht.
Noch ein Bruder partizipiert vom Abend des 16 März. Von jedem verkauften Empowerment Artikel geht 1.- an unseren Bruder Smily. Crew love is true love.
Am 16.3. gehen die Türen kurz nach 20.00 Uhr auf und die erste Band beginnt um neun.

Fürs Kollektiv

Jogges