2012-09-23

Babylon by bus – bald ist es soweit und die ganze Mischpoke mit an Bord.
Crew love is true love.
Zehn Tage Mac sehen, zehn Tage Pascal beim trommeln zusehen, zehn Tage den Manager hassen, zehn Tage Schulz schnarchen hören (Hass), zehn Tage Janlan mit 24 Stunden Bierkralle beobachten und ihm verliebte Blicke zuwerfen, zehn Jerome Geschichten hören die ihres gleichen suchen, zehn Tage Stuttgart Ost vermissen, zehn Tage Händchen halten mit Kehbel, zehn Tage Nasenheroin mit Rainer, zehn Tage Bonzo befummeln und am Ende noch Tinte.
Freu mich jetzt schon aufm Essayisten sein Gedankengulasch und ich bin mir sicher, dass wir uns alle Mühe geben werden, ihn mit gutem Input zu beliefern.
Klarkommen forever

Wir wären ja nicht wir hätten wir nicht ein paar Kuriositäten im Gepäck,
nebst Säufern und Magiern fallen auch noch ein paar andere Sachen vom Laster.



Unbenannt Unbenannt


 „New York und sonst nix“.
Schwarzes Shirt, kommt aber auch in limitierter Auflage
in ein paar „90er“ Farben.  Gelb ,Natur, navy, naiv, Rauch, Schwanz.

Zum Anfüttern auch noch n Bild vom longsleeve, so sieht es aus.















War ja klar dass es neue Shirts gibt, daher gibt es als wirkliches Häppchen
eine Tour Edition von der „gegen.kult“ LP.
Neues Cover mit crazy Geschichte zum Gegenkult straight outta dieselstrasse hier in Stu York  Feuerbach. Verfasst von der guten Elke.
Dazu noch ein Skizzenbuch mit handgeschriebenen Gedanken und ab und an ner Zeichnung. Chris Power verziert die ganzen Songtitel noch schön kaligraphisch und gibt all seine Liebe. DIY stay true.
Das Ganze ist in Zusammenarbeit mit rarbooks entstanden und wurde daher alles auf recyceltem Papier gedruckt. Sweet.
Limitiert auf 36 Stück das Ganze. It is a Kreuzberg love affaire, you know.





Wir sehen uns am Tresen

Jogges