2012-12-22

„Boah 2012 ich hab so Bock auf dich“
war einer meiner ersten Sätze im Neujahrsmorgen Suff und er hat sich so durchs Jahr gezogen.
Auch wenn viel passiert ist im Innen und Außen unterschreibe ich ihn bedenkenlos.
Gott und Teufel kämpfen side by side!
Natürlich gibt es keinen Jahresrückblick vom Vorstand und keine Bilanzen vom Kassenwart,
jeder entscheidet selbst was gut und schlecht war.
Einen kleinen Einblick gibt es jedoch ins neue Jahr.
Am Donnerstag den 31.1.2013 spielen wir mit Black Dolphin im Kap in Stu York City.
Wir drehen an dem Tag nicht nur am Rad wie Harley Flanagan, sondern  auch ein kleines Video zu „Demaskierung“.
Am besten Freitag nen Tag Urlaub einreichen und schonmal den großen Bieranzug für den Abend auspacken.
Ungebügelt geht klar, hauptsache ihr singt, divt und mosht euch die Seele ausm Leib.
Toni Disco legt danach noch tighten 90er Hip Hop auf.
„New york und sonst nix“ sollte auch hier die Devise sein, sonst geh ich sofort Heim.

Nünchritz mussten wir leider canceln.

Sailin on in 2013

Peace