2013-04-30

Long time no shirts, no words, no ink -  yo!

Das Empowerment Kollektiv ist ja bekannt für Schabernack, schnick-schnack und anderen Kokolores. Zack und los geht’s.
Wir haben uns entschieden in limitierten Shirtauflagen Tätowierer zu featuren die wir mögen, die uns gehackt haben, zu denen wir irgendwie nen Bezug haben……whatever.
Die Serie startet mit Alex Knierer, einem jungen und sehr talentierten Künstler aus der verbotenen Stadt, der über einen Pott Abstecher nun bei uns in Stu gelandet ist. Darüber freuen wir uns sehr, da er ein spitze Dude ist.
Bin mir sicher wir werden noch öfter chillen, habibi.
Ein Teil seiner Arbeiten könnt ihr hier sehen und feiern.
Termine machen bei Black Thorn am Bopser oder macht der Hipster von heute es via smartphone bei FB, während er sich enghösig ne Chai Late im Strassenkaffee gönnt.
In der Mittagsonne sitzend, zusammen mit den anderen von der Agentur in der einen Hand ne Selbstgedrehte und in der anderen die neue Vice.
Das shirt ist nix für hipster….. lucki, lucki…..

Und Taschen gibt es auch.

Eine Stadt – Eine Liebe

Jogges