2013-10-10

Yo, die Koffer sind gepackt und die  Schlegel gestutzt.
Einmal Spider nicht dabei am Wochenende – schade.
Als uns diese Info erreichte war mir schon fast klar dass vermutlich ich es bin der der Bus holt.
Badda Bing – natürlich is es so.
Cool for me, weil ich dachte der Tisch ist reichlich gedeckt, spider hat alles gecheckt und ich muss nur noch zugreifen und fressen….
Wer nun was und wo verbummelt hat tut nix zur Sache und bleit für immer ein Rätsel,
aber ich glaub ich hab jetzt zwei graue Haare(eins hatte ich vorher schon….. und wie ekelhaft hart das ist wenn ich es anfasse) mehr.
But thats not the message.
Wir freuen uns sehr auf den weekender, auch wenn leider wolfxdwon und reality returns absagen mussten.
An der Stelle cheers an euch wir trinken eure Kästen mit.
Es gibt zweimal schnick schnack am weekend.
Dieses „hydrophobe“ shirt.



Hat irgendwas mit diesen schrecklichen Nirvana zu tun.
Limitiert auf zwanzig Stück, also ran gemoved zum Empowerschulz.
Worüber ich mich persönlich mega freue ist die Kooperation mit Ghetto Metal.
David ist ein langjähriger Freund und ich bin stolz unseren Namen auf einem Ghetto Metal shirt zu lesen.
Ebenfalls limited, ebenfalls bei Schulz, ebenfalls geil.
„Wenn der Mond in dein Ghetto kracht“
Cheers
Jogges