2013-12-22


EMPOWERMENT @ CONNEISLAND, LEIPZIG 11/10/11

2013 senkt sein Haupt und bevor wir Danke sagen, sagen wir erstmal sorry. Nünchritz und EPM scheint eine komplizierte Konstellation zu sein. Ist ja nicht unsere Art Shows zu canceln..... but family first. Danke für Verständnis und Geduld. Kombi Crew, lasst es uns 2014 nochmal probieren - wir haben über 300 Tage Zeit was auf Kette zu bekommen, da wird doch was möglich sein.

Eine kleine Säuferin aus Bayern

Jetzt aber Danke an alle Menschen die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben. Shows gebucht damit wir KundK Abenteuer bestreiten können - EPM massiv meist zu acht, leckeres Essen serviert und kühles Bier gereicht(#kotz #ohGottdiearmenKinder #kotz #asozial), Schlafplätze bereitet, Songs mit uns gesungen und frei gedreht, gute Gespräche, viel gereist, viel gelacht und nie geweint, Katzen gestreichelt, mit Hunden gebellt, Import-Export Büdchen besucht und uns reich gemacht. Wir müssen nie wieder arbeiten. Bei all der Liebe das hassen nicht vergessen. 2014 - wir sind dabei. cheers

EPM Kollektiv