2014-02-09

Die neuen Punker Shirts können ab jetzt auf den üblichen Kanälen bezogen werden. Und bitte!
Hipstertaschen gibt es auch von - this time doppelseitig bedruckt.
Wenn also bei zügigem Schritt der Stofflappen schauckelt, dann kanns von beiden Seiten betrachtet werden..... wie Kluk.
Entweder bei Gulliver imm www oder beim Esat Schulz am Import-Export Büdchen.
Glaub Ausrasten in Rastatt is up next.
Woher kommste? Ausrastatt.
Chris schrob uns einst dies:
"ach ja, wir machen ja bei dem sampler mit vom xclusivx zine.
http://xclusivx.wordpress.com/2014/02/02/new-collabo-ii-compilation-ahead/
katrin bat mich dass wir das auf unseren blog hauen, evtl. noch 2-3 kurze zeilen dazu...."
Können kurze Zeilen oder ein Sampler die Welt retten?
Es wäre schön und deshalb glaub ich weiter dran und wir unterstützen gerne mit nem Song diesen Sampler.
Gefühlt sind eine Million Bands drauf, aber eine kann ich kaum erwarten zu hören - Ein gutes Pferd.
Alter, was n das??