2014-06-25

Ein entschleunigtes Shalömchen in die Runde mit News gespickt die vermutlich schon längst keine mehr sind. Spatzen und Stadfalken haben es bestimmt schon von den Giebeln gepfiffen und sogar die Eckkneipen Hooligans wissen schon bescheid….. Wir gehen mit AYS auf Tour. Linke Spießer Tour – ein bierbüchsiger Traum auf Rädern. Daten entnehmt ihr der lokalen Presse oder unserem blog. Glaub Facebook hat auch ne Meinung zu. In der Spalte am Rand tun die Daten stehen und n Flyer gibbet auch schon. Tight.


Ansonsten spielen wir am Weedend mit Blast in der Räucherkammer Wiesbaden. Appelwoi und Dünnschiss. Geil! Kehbel is back am Bass. Wir haben Stu York snapbacks die weich und angenehm sitzen wie Homer Simpsons Fettwanst Mütze. Vielleicht machen wir ja mal ein Bild und setzen es rein hier. Ach ne komm, lass….. Glaub eins von vier ist im Presswerk oder ein Bier im Walzwerk, hab nicht genau hingehört als es kommuniziert wurde. Ansonsten bleibt noch zu sagen dass dieses AEF sweet war und vielen lieben Dank an alle die es in irgendeiner Form supportet haben. „worldpeace cant be done, aber wir in Stuttgart werden schon irgendwie…….“