2014-07-31


Lange war es Release-technisch still um’s EPM Kollektiv. Das Rad des Lebens und der Entschleunigungs-Gedanken tragen hier sicherlich die Verantwortung, aber auch ein gesundes Maß an Prokrastination erfüllte seinen erwarteten Zweck. Schön. Doch es ist so weit – nach dem Gegen.Kult kommt (noch) nicht der Sellout, sondern 4 schmissige Split Seveninches (was’n Wort) mit diversen Bands bekannt durch Skandale, Randale, Bambule, Rammba Zammba, Krawall und Remmidemmi. Jeweils ein neuer Song und ein anderer Song wird zu hören sein – kryptische Informationen sind ja genau unser Ding. Bei EPM wird Kraut geschlungen und es werden Grenzen gesprengt, auf der ersten Platte zumindest. Veggie sein und Sachbeschädigung – beides geil.


Das erste Release aus der Viererkette wird auf Prügelprinz erscheinen und mit den fantastischen KRANK sein. Fescher Zappelpunk aus Hamburg. Bonzo kommt ja ursprünglich aus Hamburg und von daher war es für uns ganz klar, dass wir mit KRANK ne Split machen müssen. Nicht Hessen, Hamburg, Junge.


Bestimmt gibt’s noch Schnick Schnack und Specials dazu, ich würd’ Litty mal ne Mail schreiben wenn ich Vinyl Hipster wäre und Bock auf 8(000) Vinylfarben hab… johannes.litty@gmx.de