2010-02-19

Texte

Stadtfalke

Dreh mich um seh die Jungs
Spür diese Kraft wie sie fliesst in mir.
Diese Narben –  diese Farben
Licht und Schatten in meinem Leben hier.
Im Angesicht der Freiheit
Entfalte ich meine Schwingen im Beton
In den Schluchten dieser Stadt
Ward ich zum Mann geworden.

Bruder flieg mit mir
Zieh mit mir durch die Strassen dieser Stadt
Hier und Jetzt leben wir
Bruder flieg mit mir
Nimm das Leben an wie es kommt
Hier und Jetzt leben wir

Rauch das Leben – Trink die Lust
Häng mit den Jungs nix stoppt uns.
Heb mein Haupt
trotze den Schellen die das Leben mir gibt
Jede Krise  - eine Chance
Muss ich fallen um klar zu sehen.
Bomb mich weg ich steh wieder auf
Und bin noch stärker als je zuvor

Das ist mein Script
Das ist mein Leben
Bedingungslos frei





Nicht mein Gott – noch der Teufel in mir


Kalt mein Blick – wenn ich dir gegenüber steh
Verachtung treibt das Blut in meinen Adern an
nicht geglaubt, nie gesehen wie es funktionieren kann.
Hier in meinem Quartier
vertraut dir niemand oder ruft deinen Namen
Deine Farben wecken den Zorn in mir
Zu sehr Punk um mich mit Dir zu arrangieren.


Nicht mein Gott, nicht mein Vater
Noch der Teufel in mir
Niemals ruf ich deinen Namen
Nur Verachtung schenk ich Dir

Die Luft sie brennt.
Alles rennt - das Viertel ist zu neuem Leben erwacht
Blauer Dunst steigt aus der Gosse auf
Pflasterstein – Menschen schreien, schnell Barrikaden gebaut.
Ein Schrei für unser Recht.
Ein-Schlag für all die Unterdrückung in dieser Welt.
Nix ist mir heilig
Erst recht nicht dieser Staat.

Alter, die Welt sie dreht sich
Doch nix dreht sich um dich
Die Welt sie dreht sich
Ich spuck dir ins Gesicht





Stuttgart Asozial

Comon get in the fuckin Van again
Stuttgarter Jungs drehen am Rad wie Harley Flanagan
Du glaubst du kennst uns, denkst kannst uns verstehen
Die Crew hat Tiefgang das werdet ihr schon sehen
Unser Mund hält sein Wort egal an welchem Ort
gekreuzigt und gekrönt ich gehen hier nicht mehr fort



Stuttgart asozial
Eine Stadt  - Eine Liebe
Stuttgart asozial
Freunde die zusammenstehen

Scheiss drauf – scheiss auf euer Geschwätz
Kein Gott kein Vaterland ich scheiss auf euer Gesetz
Das Wort der Strasse die Lichter meiner Stadt
An der Seite meiner Brüder als ich nichts zu lachen hat.
Der Song ist für meine Stadt, ist für meine Fam
Die Lungen voller Smog
Der Rest kann scheissen gehen.


When it comes to that point in my life
When the whole world is crashing down on me
Iam glad to have friends standing by my side.

Chris





Empowerment

Freiheit wird von so vielen propagiert
Doch ich seh Sie in der Reihe stehen angepasst - uniformiert
Nicht nur in dieser Szene - sie schleichen gesichtslos durch die Welt
Macht, Geld, Konsum und Style scheint das einzige was zählt


Empowerment
Furchtlos und Frei
Empowerment
wir bleiben unseren Wurzeln treu
Empowerment
Selbstebestimmt und Frei
Empowerment
Willkommen in unserer Welt

Unsere Wurzeln  erden uns auf dem Asphalt.
Passen uns niemals an und nutze stets unseren Verstand.
Tragen das Herz auf der Zunge sein Beat regiert die Welt
Ein Herz aus Gold - für uns das einzige was zählt.


Diese Welt sie stinkt nach Kontrolle
Sie hüllen dich ein – halten dich klein.
Manipulieren und ficken deine Seele 
Von klein auf geprägt durch diesen Schein.
Nicht jetzt –Nicht morgen – Nein niemals
Auf diesem Trip reise ich nicht mit.
Auch im Dunst der Nacht keine Sorge
Bleibt mein Verstand unendlich klar.

Unsere Liebe, diese Lieder – Diese Stadt und unsere Crew.
Fangen uns auf und geben uns Kraft mit jedem Atemzug.
Gemeinsam schreiben wir Lieder wie sie die Welt noch nicht kennt.
Revolution beginnt im Kopf wir scheissen auf jeden Trend.





Kollektiv

Alter, so machen wir das hier
Halten zusammen – bilden Banden gegen den Dreck
der hier passiert – der hier regiert
Nur Zusammenhalt bringt uns nach vorn
wann werdet ihr das endlich kapieren.
Nach all den Jahren fängt es an mich zu frustrieren.
Packs in nen Song – halt daran fest
damit ihr niemals vergesst.

So machen wir das hier
Halten zusammen – bilden Banden gegen den Scheiß  hier.
So machen wir das hier
Halten zusammen – bilden Banden gegen den Dreck

Babylon nur ein Steinwurf entfernt
Nein ich sitz  mittendrin und frag mich
wie wird es enden, wie wir denken
wer wird es ganz am Ende lenken.
Glaube an die Kraft des Kollektives
Leute die klar sehen, die nach vorn gehen
Hardcore mein Joint ich lass ihn kreisen
muss niemand was beweisen.


Kollektiver Widerstand





Brauner Rand


Dreh dich – zeig dich
Zeig mir dein scheiss Gesicht
Tritt aus der Dämmerung in unser Licht.
Dort treff ich dich von Angesicht zu Angesicht
Halbtod – Halbdunkel
Erkenn die Fratze nicht.
Erkenn sie kaum, nun wird sie klar
Sie hat nen braunen Rand.
Mein erster Schlag sitzt wunderbar.

Der Vorhang fällt ich kann dich klar sehen.
Hass überwiegt und Blut fliesst.

Deine Maskerade hat kein Zweck Du bist enttarnt.
Scheiss Nazisau  friss meine Faust und lauf, lauf, lauf
Unser Rudel ist hungrig und bereit zur Jagd
Könige des Betons wir hetzen euch aus diese Stadt
Raus aus unserer Szene             Raus Raus Raus
Nicht hier - nicht woanders, mach dich aus dem Staub.
Ihr seid nicht geduldet, ja  ihr seid gehasst.
Nazis raus, Nazis raus        hallt es durch die Nacht.

In der Kälte der Nacht sind Sirenen erwacht bei uns im Beton


Solange ich lebe werde ich meine Stimme gegen euch erheben