2012-05-24

„ Dieses Hemd ist mit viel Herz gemalt – ich hätte es eigentlich gern gemalt,
aber der liebe Chris Power hat es ja gemacht.
Mit Krawatte würde es sicher noch besser aussehen und runde kurze Hosen dazu.
Meine liebe Goldschatz Jürgen hat bunte Arme aber trägt ja nie kurze Hosen.
Bitte kauft alle das Hemd, damit ich und
die heilige Maria auf meine Jürgen sein Arm lachen können.
Grüße – deine Elke“






Dies fiel einer Klientin meiner Gruppe spontan ein als wir über
das neue Empowerment Shirt an meinem Körper geredet haben.
Sie bringt es einfach auf den Punkt.
Zum Glück kam Flo von 7 Siebe heute und hat die Shirts gebracht.
Es ist nämlich heiss wie Sau draußen und zudem hab ich mich beim Pizza schlingen
vorher eingesaut……ich Schwein.
Wochenende Mannheim – yeah.
Wir haben noch mehr als neue Shirts im Gepäck.