2013-07-18

Ai Caramba jetzt is ja doch noch irgendwie Sommer geworden, hoffe er hält noch ein paar Wochen und es gibt kein Schnee aufm New Noise.
Stichwort.
Was auf dem Bild wirkt wie ne Trikotpräsentation nach der ersten Pressekonferenz einer Neuverpflichtung beim VfB,
ist in Wirklichkeit unser neues Shirt Design der bereits angekündigten limited „Tattooshirtedtion“.
Teil zwei – Knierers Teil eins  ist nämlich sold out.
Jeder Hautkünstler malt frei, ganz ohne Vorgaben von uns,  eben so wie er uns sieht, wahrnimmt  und erlebt.
Das neue Design ist von Jens Schnettler, er arbeitet bei Checker Demon Tattoo aka beim Luke in Feuerbach und ist nicht nur ein sehr guter Tätowierer und toller Mensch,
sondern nebenbei noch eine Stuttgarter Hardcore Legende.
On stage abgeliefert mit Bobby Peru aka Bobby Pomade, wie ichs früher immer genannt habe.
Stuttgart Straight edger, die hatten in den 90ern alle diese Unbroken Elvis Frisen mit mindestens einer Dose Pomade im Haar(damit es auch hält), deshalb hab ich sie so genannt.
Ob ichs heut noch „witzig“ finde…. Uuuuh isch weiss nicht?!
Damals war es ein feststehender Begriff für mich und die meinen.
Jedenfalls war ich ja irgendwie auch so, eben nur ohne Straight Edge.
Tausend Dank für das schöne design – This one goes out to you brother und an Unbroken.
Hier gibt es die faci Seite vom Jens.
Schaut mal vorbei, virtuell oder auch bei Fuß.

Ge“weedended“ wird dann bald in Wiesbaden, zusammen mit den Jungs von „Warzone“ Dogchains und Client und the Skaggs (kenn ich leider beide nicht) und Bier (kenn ich).
Guten Geschmack hat er ja der Jamba, daher wird’s sicher knallen. Wobei – guter Geschmack!
Wasn das für ein Wiesbaden Flyer bitte?? Inklusive Tschreibfähler.
Als „Männer großer Gesten“  veröffentlichen wir ihn natürlich trotzdem.
Am Tag drauf spielen wir in Karlsruhe aufm New Noise zusammen mit unseren sistas and brothers von Final Prayer (best band, best friends, best of times-Punkt),
ays (checkt die neue seven, ach gott wie mega geil is die bitte?)  und wolfxdown (checkt die neue Platte, alles geil ausser mein feature Part).
Glaub da spielen auch noch ein paar andere bands, aber die kenne ich nur flüchtig.
Im Grunde gelten folgende hashtags
#jensrules #90er #euremuddamachtsaladmitdefiees #ostendplatz #stuttgartstabil #neuestanktop #tonidiscomachtmerchaufmnewnoise
#instagramcansuckit #2013andstillwithoutsmartphone # strasse #vfb #amdusias #verbotenestadt #buntevielfaltblühendesubkultur #liebe