2013-08-06

Foto von Paul Needham
„mi verreists glei“, deshalb werd ich Zeilen los.
Unsere Sommer, Sonne, Ultras Festivaltour haben wir fünf ja alleine absolviert – Bandhygiene.
Ganz ohne Spider und Hagen.
Für mich war es schon  komisch, zum einen mal wieder im Baba Muh seinem Baustellenbomber
zu sitzen und auch noch zu fahren, zum anderen ganz ohne Crew – zumindest für einen Tag.
Kai „ausgebombt“ hu-hu-huund Georgiadis und Toni Disco kamen nämlich in die verbotene Stadt.
Dieser kollektive Rudelgedanke sitzt doch ganz schön tief in mir, bin halt einfach ein hu-hu-Huund, ganz wie Kai „ausgebombt“ 25markstagedivesodemabsperrunghashtag Georgiadis.


Den Essayist werde ich in den folgenden Zeilen nicht nachahmen, kopieren oder sonst was.
Wäre vermessen und vor allem niemals möglich, da Nobby Spider in ner ganz anderen Liga spielt.
Ich Kreisklasse er Championleague!
Dennoch sollen ein paar Zeilen das Wochenende reflektieren  und mit Bildern hinterlegen.
Von Wiesbaden gibt es leider keine, da waren alle mit schwitzen und moshen beschäftigt.
Die show war super.
Der Südbadische Moshtrupp um Litty und Perser ist einfach ein Garant für wildes singalongen und dancen. Von Herzen dank ich euch Jungs und Mädels dafür.
Vielleicht finde ich irgendwann mal die passenden Worte dafür, jedoch heute nicht, es wäre ein kläglicher Versuch der scheitern würde……………… Danke.
Jamba hat wie erwartet gutes Gespür bewiesen und nur gute Bands an Start gebracht.
Skaggs sind der Wahnsinn und ich rate jedem die Jungs zu checken. Shit is hot!
Client nette Typen - super Band.


Dogchains haben Warzoneig gestartet, natürlich ein Lied vom Demo als Opener,
mit nem neuen Song starten welchen niemand kennt machen glaub nur Teamkiller.
Ohne scheiss, haben se mal gemacht im 1210 zusammen mit Bloodclot und ich hab mich damals gefragt: „ was zum Teufel, malakka…. Wie hat dies die Bastian Zensur überlebt?“ Egal.
Vermisse Teamkiller. Tighte Band. Shout outs an meine Brüder und liebe an Reality Returns.
Aber zurück zu Warzone. Nach ner Sommer, Sonne, Ultras Ansage vom Ohme kam ein neuer Song der mich echt umgehauen hat. Hab sogar von ihm geträumt und Luftgitarre zu gespielt.
Auch hier wären meine Wort kläglich – Spider würds schaffen – tu ma.
Kann es kaum erwarten den endlich aufgenommen zu hören.
Die neuen Songs sind  alle der Oberhammer wie sich rausstellt.
Gefühlt waren es für mich 10 neue Songs, tatsächlich waren es glaub 3 oder 2 oder 4 oder doch 10.
Etwas rockiger, etwas mehr Singen, etwas mehr Underdog und weniger Warzone. Killer.
Der „Sommersong“ schafft es in die Top Ten, da bin ich mir sicher.
Fahrt in die verbotene Stadt wurde mit Spiders lachen erfüllt.
Zumindest hier hab ich versucht ihn nachzuahmen, einerseits um ihm einen gebührenden Raum in unserer Mitte zu geben und andererseits um von der Musik abzulenken – war schon geil was Kehbel da eingelegt hat – 80er aber irgendwie anders, nicht so Timo Dunkel SFC Crew 80er, sondern mehr so Besserwisser 80er, kanns nicht beschreiben, sehe aber vor meinem geistigen Auge Kehbel dazu tanzen. Wahlweise im Netz Hemd oder in seinem neuen weißen Patronengurt Shirt,
hat er selbst gemacht, ich feiers.
Kurzhösig sind wir ja beide und wir fühlen uns dabei so kluk….. ach Gott, Ach Gott.
„Jungs, wenn wir jetzt gleich ins ZIRKUSGELÄNDE einchecken, dann müssen wir auf jeden
Celo und Abdi pumpen….!!!!!!!!!!!!“  Wo ist die Geld. Wir feierns alle. A doppel Z Lack.
Irgendwie Cro-Mags…………. Bonzo hört wie immer Heinz Strunk. Geiler Typ.


Ich hasse ja Zirkus und jetzt sollen wir auch noch in so einem scheiss Zelt spielen, mit Sand auf dem Boden, Stangen und diesen dummen gestreiften Lappen die seitlich runterhängen.
Irgendwie hasse ich schon alleine die Form dieser Zelte und  Clowns sind sowieso das allerletzte.
Retrospektiv schiesst mir ins Hirn ich hätte diesen Hass cool in ne Ansage verpacken können, mit Tierrechten und so, schön verpackt…..hätte sicher Pluspunkte gegeben.
Fuck it bin ja kein Arschkriecher und zudem schreib ich es ja jetzt  – breittreten werde ich es  aber nicht.
Die Tiere wurden gewiss alle befreit und Leben  jetzt wieder in der Savanne oder in Durmersheim auf nem Biobauernhof mit viel Auslauf, eigenem Trinkschälchen und mehr als zwei Getränkemarken. Geil. Vielleicht sollte ich mir in Zukunft vorher Gedanken über Ansagen machen?
Vielleicht singe ich mich ab jetzt auch warm und mach Dehnübungen?
Ne  lass ma, ich bleib einfach so wie ich bin – kurzhösig, frei und dumm.
Wenn ich den Hass auf Zirkus ausblende finde ich die Location spannend und auch irgendwie geil.
Nach und nach trudeln alle ein oder sind schon da. Die Oberschenkel Tattoos  sinds auf jeden.
Hakan macht diese Tatsache  fertig. Oberschenkel Tattoos, Oberschenkel Tattoos….was isch da los. Der Apatsche war lang nicht mehr ner Hardcore Veranstaltung.
Hardcore 2.0. it´s all about Oberschenkel Tattoos, brudi.
Wir haben im Vorfeld ja ignorant den Edding angesetzt und die Bandauswahl etwas „aufgehübscht“.
Ich persönlich hätte ja die Clevobastarde im Vorfeld nicht gestrichen, hinterher glaub schon – oder doch nicht? Bin mir unsicher. Hab sie auch nicht wirklich geschaut, haben ja direkt vor uns gespielt und ich musste Dehnungen machen und Warmsingen……………… ……………brunzt hob i hundertmol, scheiss Wasser.  Show war super. Good times.
Die Magie der Manege war zu spüren. Epic wie Zenker später  referierte.
Ich liebe den Kerl so sehr und ich wünsche mir hiermit dass er mal nen weekender mit dabei ist um danach nen Essay zu schreiben….word
Die Zahnband fand ich auch noch ziemlich geil. Leider hatten sie keine Platte, sondern irgendwie nur Seven Inches, welche ich ja neuerdings hasse.
Einen neuen Song haben wir gespielt und auf mehrfache Anfrage baue ich ihn hier ein und schliesse mein Wortgulasch mit Ihm.


Amdusias
Heute frage ich dich! Wo ist der Glanz geblieben?
Rote Augen voller Feuer will Dämonen besiegen
Kein Ring am Finger dafür unter den Augen
Wir tanzen auf Messerschneide mit dem Teufel und singen des
Singen Songs - schaun nach vorn.
werden schon irgendwann, irgendwie klar kommen.
Knallen es uns in Schädel bis wir kotzen gehen
Tränen vergossen und Tränen vergeben.
Ist das ein Klagelied auf nen Kämpferbeat?
Such Atlantis besser ohne Hydrophobie.
Love hurts – trust kills, hau die Tinte rein.
Ein schmaler Steg zwischen verderben und gedeihen.
Dämon – Sohn der Nacht
Dieses Herz fürchtet weder Tod noch Leben
Amdusias – Sohn der Nacht
Symbol – Symbol für die Zweifel in mir.
„Schwer genug ist unser Weg Oft allein im kalten Gegenwind
Und vom Lebenswillen getrieben,Probleme vor uns her zu schieben
Dann und wann treffen wir Menschen die uns begleiten… “
-Stille-  dieser Augenblick ist dir
Diese Zeilen sind die deinen Bruder
Ruhe in Frieden Bruder, der weite Himmel hört unser Lied.
Und deshalb frag ich mich in welchen Zeiten wir leben?
Skrupellose Bastarde die über Leichen gehen
Wir sind umgeben von Schlangen und Hyänen.
Unteilbar bei mir selbst und  keine Furcht mir,
wir singen Songs und schaun nach vorn
sei gewiss wir werden irgendwann klar kommen.
Wir singen Songs und schaun nach vorn.
Werden schon irgendwann, irgendwie klarkommen.
PMA

PS: Dank an alle Fotografen!