2014-04-18

Wir sind ja die Entschleuniger, die Zeitlasser, die Freigeister, die die dem Gras beim wachsen zu sehen und es vermutlich auch manchmal wachsen hören. Alles hat seine Zeit und darum ist genau heute der richtige Zeitpunkt dem Spider aka Nobby aka Norbert Buchmacher sein Video bei uns druff zu bouncen. Im uns gegenseitig dissen und durch den Wolf lassen sind wir ja Profis und allzu oft hat der Buchmacher ne Watschen bekommen(zu Recht wie ich finde). Heute verzichte ich jedoch ganz bewusst drauf, in jeglicher Hinsicht und wir zollen im unseren Respekt für diesen super deepen Song. Der Song ist super und ich ziehe den Hut ( würdest mir deinen Kurz leihen??!!)



„die, die man liebt“ – Nobby du bist einer davon und sei gewiss ich geh mit dir durchs Leben. Du bist einer von uns und wirst es immer bleiben, auch wenn du dann und wann durch Abwesenheit im Esels Bus glänzt. Das ist bei Gott nicht alles im leben – es zählen andere Dinge. EPM Crew, motherfuckers. Wir machen jetzt nen Deal, du startest durch mit dem Ensemble und so wie wir dich ins Kollektiv eingebettet haben tust du es bitte mit uns. Wenn es dann losgeht mit der Karriere fahren wir einfach immer mit in deinem (eigenen) Nightliner, saufen die Biervorräte weg, lungern im Backstage rum und pöbeln die Stars und Sternchen an mit denen du spielst und benehmen uns einfach so gut wie es nur geht daneben. Reicht ja wenn wir bei EPM einigermaßen die Kontenance bewahren. Von Herzen all the best Brothers – sky ist he limit, lass mal ne Split machen. Fürs Team Bunt Jogges