2014-10-08

Heilandzack...

......die Split beim prügelnden Litty ist schon so gut wie ausverkauft.
Ne Händ full noch left.
Wäre ich du lieber Leser dieses Eintrags, so würde ich mich ranhalten und schnell noch eine ordern oder auf eins unserer zahlreichen Konzerte kommen - wir haben nämlich noch welche am Import-Export Büdchen.
Tour geht ja bald los - Jessas.
Wir haben uns zusammen mit den AYS was ganz besonderes überlegt.
Die Bombe lassen wir glaub bald platzen.
Ansonsten spielen wir am Wochenende mit diesen BoySetsFire in Wien.
First time ins Österreich. Geil mit Schilling Bier kaufen....
Ich arbeite einfach mal ein paar Fakten ab....
Die Show mit Normahl fällt leider aus.
Kein Plan warum - tut glaub auch nix zur Sache.
Überleg?!
Das wars schon an vorläufigen Fakten.
Shit muss ich wohl wieder was arbeiten, wa......

Sitz.Platz.Aus.