2014-10-29

Nur noch Tage

Vorfreude und Vorangst macht sich breit und wir scharren mit den Hufen.
In zwei Tagen geht es los.
Seveninches sind angekommen - Dänk Mister Unsinn.
Beim Label gibbet glaub fast keine mehr (es wurden 1000 gepresst - Alter).
Wir haben knapp 70 an unserem Import-Export Büdchen, also packt schön Taschengeld ein und erwerbt folgenden Schnick Schnack den wir nebst siebener mit auf Tour haben.
Wie immer bei Empowerment sind es keine riesigen Auflagen.

                            Our Bro D-stomp reppin the glasses! STU YORK Style


 
STU YORK Wollmützen in 4 verschiedenen Farben gibbet auch noch.
Schwarz in rauhen Mengen - die bunten eher weniger.
Lässt sich auch gut in mit Mütze kombinieren.
 
 
 
 
 


                            Unser World Collapse-true blue bro Natzel aka Natzelito
                         hat uns ein schönes Shirt  zum Thema "roter Faden" gezaubert.

"Friede-Haram" do legst die nieder.......
(geil wie ich mit diesem Spruch meine Unfähigkeit gerade Bilder einzustellen überspiele.....)
Kehbel lass es bitte so
 
 

Ganz am Ende hat mein alter Bro und Bandmate, der die Axt bei MOTU und den Bass bei Sidekick geschreddert hat noch ein design für uns gemacht. 
Erinnert mich total an MOTU das Design....passt ja.
 
Eine wichtige Info noch am Schluß:
Der schöne Jan kann jetzt keine Bestellungen und Reservierungen mehr bearbeiten und annehmen.
Leber dehnen und schönheitsschlaf you know.
Kommt einfach auf die shows, ist ja n schöner Querschnitt durch dieses Schland und wir haben es sogar wieder in die Schweiz geschafft....hehehehehehe
unglaublich wie es die Gothaner wieder geschafft haben.....
ich find es ja geil.
 
Wir sehen uns am Tresen oder im Pit
 
Füts Team bunt
 
j.Dog