2014-11-25

suburban asozial - wir sind alive

Cheers. Die erste Worte nach dem "linken Saufgelage" - hat n bißchen gedauert. #Äääähhäää
Was für ne geile Zeit.
Wir sind am Leben und die Akkus sind wieder voll. Details in Form eines "albernen" Tourtagebuchs erspare ich mir und euch - es ist nix passiert. Zudem kann dies nur der Buchmacher.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Das ein oder andere Bier wurde getrunken. Ich hab erfahren dass man als Kind wohl Benjamin Blümchen gepumpt hat. Es gab jeden Tag lecker vegan Essen. Blödsinn gelabert. Ernst getalkt.
Das Wetter war schön.
Wir alle blicken auf eine mega gute Tour zurück und wir danken jeden von ganzem Herzen der auf eine der Shows gekommen ist und mit uns gechillt, gesoffen, getalkt, gelacht, gesoffen hat.

Kleefisch, Hennes, Gummi, Schommer, Pietz, Jonas, Niclas, Hagen, Kai, Jan, Kebhel,
Beatdown, Bonzo - Szerelem - this ones for you.
Suburban asozial und linke Spießer forever

Für Team Bunt

Jogges aka j.dog



Ps. Danke Moni fürs cool sein und uns sicher von A nach B bringen.