2015-03-02

Raus aus der Stille into Lebenszeit

Lange nix von uns hören lassen.
Es lag und liegt an nix besonderem, vielleicht ein bisschen an der Tatsache,
dass wir letzten Mittwoch nach langer Zeit zum ersten mal wieder geprobt haben
und vielleicht auch n bisschen dran dass es nix zu berichten gab.
Wir sind wenig Zwanghaft höchstens  etwas Zangenhaft......
War jedenfalls in mega Gefühl wieder zu Proben und da war verdammt viel Magie und Power zu spüren.
Die nächste Seven aus der Viererkette ist am gebähren - bald isset soweit hab ich gehört.
Jan Albin aka Assault Records bringt die raus.
Wenn einer von uns gut druff ist hauen wir hier wiedre in paar Infos zu raus.

Zwei neue dates gibbet auch.
Am 11.7. in Kirchheim Teck in der "magic" Linde.
Mit unseren homies von Artifical Eyes und vorallem mit den mächtigen Sollen Vöhnen.
Geil. Da schreib ich mal an anderer Stelle was zu. Ich bin Solle Vöhne Fan. Ernsthaft.
Die nOIe Artifical Eyes Platte kann ich jedem ans Herz legen - Oi, Oi, Oi, - gutes Ding.
Mehr Infos folgen - zu gegebener Zeit.

22.8. spielen wir auf den New Noise in der verbotenen Stadt.

Thats it für hOIte

Peace