2015-04-23

Its all about Unity

Ich glaub ja dieses "fundraising"  hat im weitesten Sinne  irgendwas mit Pfand sammeln zu tun oder so. Quasi Dosenpfand für ne coole Sache. Nur eben virtuell. So 2.0 mäßig. 
Am Puls der Zeit. hashtag style digga.

Our Sista Michelle bringt n tolles Buch mit ganz vielen Bildern von Shows und Band beeinflusste Tattoos raus. Genau mein Ding. 
Gerne könnt ihr dieses Projekt mit nem kleinen oder auch großen Teil eures Taschengelds 
unterstützen. 
Wenn ihr supporten wollt müsst ihr auf den link gehen und dann passiert irgendwas.

Chai Latte Spritz did it und dat is Punk, hör ma.

Ansonsten sag ich: 
Hört die neue No end in sight und supportet die Jungs. 
Freut euch auf die neuen Fortress Black Sachen - mega dope.
Pumpt die neue Abfukk.
Unterstützt Norbert Buchmacher aka Spider aka Hans Katzenstreichler am 1. Mai.
Zieht euch die neue hell and back/Perfect Youth split - quasi Hell Youth.
Reist AYS auf ihrer Asientour hinterher.
Liebt Final Prayer.
Tankt Sonne.
Bemalt Wände.
Stickert eure City zu.
Hasst Faschisten.
And last but not least - listen to New York Hardcore! 

PMA
j.dog