2015-07-02

Für die Tiere

Ich möchte hier und heute diese Plattform nutzen um „das word zu spreaden“, welches mir sehr am Herzen liegt.
EPM denkt und handelt kollektiv, vernetzt und united und genau deshalb hat es hier Raum.
Nadia und Ich haben gemeinsam ein Projekt gestartet welches sich true.com.passion nennt.
Die Message is simple and clear, verschiedene Tätowierer entwerfen Designs und wir drucken diese dann, mit Unterstützung von meinem Homie Flow 7Siebe, auf Continental Besserwissershirts.
Der Erlös geht immer tutti an ein Tierschutzprojekt. Subbr Sach.
Mehr Infos bekommt ihr auf www.truecompassion0711.blogspot.de

Das erste Shirt Design ist am Start und wurde von meinem Freund und Bruder Heiko Bauder aka Heiko Sundog aka Hei-Go Sidekick entworfen.
Schau wie der Schöne Jan es sported




Danke für eure Unterstützung

PMA

Jogges