2015-07-08

It´s all about Sachbeschädigung - SchwabenFuchs.

Wir sind ja oftmals sehr kurzentschlossen und so kam uns am Montag der "Hitzefurz" ein paar besondere Shirts für das Konzert am Samstag rauszuhauen.
"It´s all about Sachbeschädigung", weil wir glauben dass Hardcore/Punk unangepasst bleiben muss.
Das Herz auf der Zunge und immer ready für Randale und Bambule.......mit Worten versteht sich.(da ich ü40(jessas) bin schreib ich des jetzt einfach mal noch so hin mit diesen Worten...)


Anyway!
Wir haben unsere Restpostenshirts genommen und daraus nen Insideout Druck gemacht.
Für die Trottel unter euch - Wir haben die Innenseite von bereits gedruckten Shirts nochmals bedruckt(schön schwäbisch). Könntet es also auch beidseitig tragen(schön schwäbisch) wenn ihr wollt.  Ihr sagt Schwabe - ich sag Fuchs. SchwabenFuchs.

Richtig d.i.y. sind wir auch noch. Der Onkel hat bei 7Siebe mit geholfen.
Und wir setzen sogar nochmals einen druff und schneiden für euch auch noch Ärmel und Kragen raus. Jetzt Grüss Gott, bei der Hitze genau das richtige.


Kehbel - its your Turn!!!!!!
Scheiß Technik - Malakka. 


Da wir unsere Restgrössen für den Klamauk verwendet haben gibbet natürlich manche Größen nur begrenzt  oder gar nicht. M bildet den Löwenanteil soweit ich es überblicken kann.
Wir freuen uns sehr auf Samstag und hoffen sehr mit euch zu chillen und zu moshen.
Kühle Getränke werden am Tresen gereicht - es gibt also keinen Grund nicht zu kommen.


Danke 7 Siebe, Danke diesel Punks.Danke Mutti.