2015-09-03

refugees welcome

Kurz bevor ich nun diese Worte hier verfasse las ich einen Artikel über den Jungen der tot an einem türkischen Strand lag....... Ich bin schockiert, fassungslos,mir fehlen die Worte.
Es macht mich unglaublich traurig und auch wütend was an den Toren Europas abgeht. Es fuckt mich ab mit welcher hässliche Fratze sich unsere Wohlstandsgesellschaft zeigt. Mich beschäftigt dies sehr. Jeden Tag neue Horrormeldungen, neues Leid, mehr Verzweiflung, Trauer und die bürgerliche Mitte färbt sich braun - Fuck off - ich will handeln.

Unserem EPM Kollektiv ist es stets wichtig zu handeln und nicht nur zu reden. Hardcore more than music und deshalb werden wir aktiv. Vielleicht nur ein kleiner Tropfen im Ozean, aber wir schreien es in die Welt. In nem feature zu dem Song "VieleTeileEinZusammen" schrob Peter TK "handeln statt reden, Veränderung leben" you are right bro. Lets do it.

Es wird ab morgen zwei neue Shirt Designs geben, welche eine Klare Message tragen, nämlich "refugees welcome". Den kompletten Erlös der Shirts spenden wir einer Stuttgarter Flüchtlingsorganisation. Die Kohle soll da eingesetzt werden wo sie am dringendsten benötigt wird. Wir gehen in direkten Dialog mit der Organisation und legen gemeinsam fest wo es landet.
Natürlich wird dies hier auch transparent gemacht.


Die Shirts sind noch in der Druckerei, deshalb diese "Vorschau", denke aber die Eindrücke kommen an.
Uns ist es als Band wichtig diese Message in diese Welt zu tragen.
Unsere Arme und Herzen sind offen.
Grenzen Weg!

Wir freuen uns über eure Unterstützung. 
Danke

Von Mensch zu Mensch

Fürs Team EPM 
j.dog