2015-11-09

Henry Fonda Split 7inch

Oh wow, nach gefühlt 20 Jahren kommt jetzt endlich die letzte Split aus der 4er Reihe. Es waren doch 4 oder? Mit Henry Fonda auch noch, aus Berlin auch noch, schnelle Musik ist einfachs beste, hat mal einer gesagt, auch noch. Ich spreche Henry ja immer französisch aus, das macht die ganze Sache weltmännischer.

Ihr könnt die 7inch beim Schlangenmann http://cxr.vstore.ca/ preordern, respektive vorbestellen, so macht mensch das ja heutzutage. Da die Schlange so ein listiges Wesen ist, hat sie es gestern schon geposted. Wir haben am Wochenende geschlossen und daher kann ich erst heute die sogenannten News liefern. Vielleicht gibts ja nen Download-Code? Vielleicht denken wir uns noch was schönes aus, was mit den restlichen Songs so Sache ist. Von der 7inch auf jeden Fall gibt es natürlich wieder zigtausend Farben. Hagen hat vermutlich jetzt schon alle.

Da ich gerade von Hagen rede – ganz im Stile von "alles muss raus" verscherbeln wir auch die Testpressungen. Aufgrund der Tatsache, dass Presswerke sehr langsam pressen (ungefähr so wie Mühlen mahlen) wird die 7inch erst im Januar verschickt werden. 2016. Was war da nochmal? Ach ja, 2016 wird die HHF (hardcore help foundation, für alle die es nicht wussten) 5 (F Ü N F) Jahre und daher geht der Erlös der Testpressungen an Rico und seine Crew. Wer also meint discogs-mäßig 3 Euro zu bieten, dem sei gesagt, dass er sich doch diesen Monat vielleicht nur ein paar Ronnie Fieg Asics bei eBay bestellt, um ein paar Euro mehr für ne Testpressung und vor allem nen guten Zweck auszugeben. #selbstlos