2015-12-16

Immer side by side

boah leck mich am Arsch, schon wieder schräg drin die Scheiße.
Alter.
Ich selbst bin viel zu dumm und ignorant die Bilder zu drehen.
Selbst wenn ich nachdenke und ausprobiere nähere ich mich Nichtmal  annähernd der Lösung an.... Entweder der Waranga Boy drehts oder s bleibt halt so. 
Fuck it.
Schreibe jetzt auch kein Roman über meine Unfähigkeit.

Wir haben mal wieder neue Shirts.
Der süße Kai trägt es schon.
Der liebe Herr Empowerschulz hat zwei Shirt Designs für uns gemacht. Danke Bro!
Ein Klassiker, zu sehen am süssen Kai im oberen Teil des Posts, und ein zweites, welches ihr dann im Keller Klub am Samstag sehen könnt. Vielleicht hängen wir es ja schräg auf.....um in der "Darstellungs-Tradition" zu bleiben.......

Für alle Ausserhalbler - dat Teil gibbet auch beim schönen Jan zu ordern.

Peace und bis Samstag

Der Unfähige
j.dog