2017-03-20

get in the van again

Neue Woche. Neuigkeiten. Neue Songs.

Am Ende der Woche wartet wieder n weekender auf uns.
Freitag zur Plattentaufe der AYS Punks nach Düsseldorf. Wir freuen uns sehr drauf, weil die Jungs über all die Jahre einfach nen deepen und festen Platz in unseren Herzen haben.
Ne Killerplatte haben sie abgeliefert die Buben und ich kann es kaum erwarten dieses Stück Vinyl endlich in meinen Händen zu halten.
Hoffe ihr reist alle zahlreich an um dem ganzen auch noch was klassentreffiges zu verleihen?!
Dort gibt's erstmals Hensen Bier (geil, cant wait) -  von uns erstmal zwei neue Songs.
"Stu York state of mind" und "Von Mensch zu Mensch", mehr wird nicht verraten.

Zwei neue Shirts gibt es auch.

Samstag spielen wir dann aufm DRA Fest im Halalschlag.
Hier mal die running order.
Süssen Slot haben wir da und ich denke bis dahin dürfte auch ich den Kater besiegt haben....

23:15-24:00 Miozän
22:15-23:00 Empowerment
21:15-22:00 Akani
20:30-21:00 Die My Demon
19:45-20:15 Deliver
19:00-19:30 Wake The Dead
18:15-18:45 Bloodshed Remains
17:45-18:00 Local Support
17:00 Doors (dachte die gibt's schon ewig nicht mehr?! Krass dass die als erste spielen)




Wir sehen uns.

Cheers
Jogges