2018-03-28

Pechschwarz



Ende letztens Jahres schrob ich, dass sich im Hause Empowerment ein paar Veränderungen zeigen werden, damals wars in Bezug auf den Merch und die „Übernahme“  durch die Drastic Actions Amigos. Heute geht’s ums booking.
Wir sind Menschen die den kollektiven Gedanken fest verwurzelt ins sich tragen, wir teilen lieber anstatt zu besitzen, wir tauschen uns aus und vernetzen uns anstatt still zu stehen. 
Wir bleiben uns treu, sind aber stets offen für Veränderung – meistens zumindest. 
Aus diesem Gedanken heraus gehen wir wach durchs Leben und finden immer wieder Menschen mit denen wir neue Abenteuer bestreiten können, mit denen wir teilen können. 
Sich gegenseitig auf die Reise nehmen – Unity und so.
Daher wird ab jetzt Matze und Lukas von Pechschwarz das buchen unserer Shows übernehmen. 
Wie ich oben bereits schrob ist es uns wichtig mit Freunden gemeinsam was zu bewegen und Wege gemeinsam zu bestreiten. Und so sprach der eine aus was der andere dachte, als ich Matze letztens traf. Walk together – rock together. 
Im Leben fügt sich mal wieder alles zur richtigen Zeit in die richtige Richtung – ich glaub fest daran.

Fürs buchen der Shows bin(war) ich verantwortlich bei EPM, da sich aber in meinem Leben was ganz elementares zum noch schöneren  verändert hat, gebe ich nun Teile ab und gebe mich meiner neuen Verantwortung hin. Vor 2 Monaten wurde unser Sohn Tamás geboren und mir ist es wichtig möglichst viel Zeit mit ihm und meiner Frau zu verbringen. 
Each one teach one. 
So viele Reggae, Punk und Hardcore Songs muss ich ihm beibringen. 
Hab keine Zeit shows zu buchen.
Danke Matze und Lukas für euren Support. Unsere Welt und Zukunft bleibt bunt.
Wir haben Bock – die boys auch.
Kontakt:

Für die Gang
Jogges