2018-11-25

Dänk

I bims tz Hinterland.
Ein crazy Weekender liegt hinter uns. Warum crazy? Gute Frage auf die es nicht wirklich ne Antwort gibt und dennoch brannte sich dieses Wort in meinen Kopp ein. Was sich in meine Netzhäute eingebrannt hat sag ich lieber nicht........Ich brauch noch mehr Seife um meine Augen zu waschen. Beide shows waren super und auf ihre Art sehr speziell - crazy eben.
Leute in Freiburg getroffen die ich gut und gerne 15 Jahre nicht mehr gesehen hab.
Danke Hardcore....ich meins Ernst.
Egal wieviel Menschen zu unseren shows kommen, scheissegal wieviel moshen oder auch nicht, die guten Begegnungen und Dialoge und die Zeit mit meinen Freunden im stinkenden Furzvan sind am Ende der größte Reichtum.
I love it.
Ich liebe es jetzt aber auch ein paar freie Wochenenden zu haben bis es dann zum Jahresende nochmals mit den funky slope auf Abenteuerreise geht.
Hier mal die dates im praktischen Übersichtsflyer.
Spread the word und kommt rum.

zudem haben wir noch n paar Kunterbunte für euch. Gibts am Import/Export Büdchen und ab morgen bei den Drastic Boys im store.

Und jetzt raus ins Leben.

Liebe

Jogges