2019-03-13

Für die Sache

Manche von euch wissen es, manche nicht und um ehrlich zu sein tut es ja auch nicht wirklich was zur Sache -  ich sag es trotzdem - mein täglich Bier verdiene ich im sozialen Bereich, in einer Werkstatt für Menschen mit handicap. Kunsthandwerk machen wir. Wild und frei.
Obendrein sind meine Tage ganz schön bunt  und ich bin mit allen Facetten meines Seins dankbar Teil dieser Mischpoke zu sein.
Da es mir am Herzen liegt habe ich mich entschieden für die Sache hier Werbung zu machen.


Am 30.3.19 veranstalten wir in unserer Werkstatt im Rahmen der Feuerbacher Kulturnacht ein Konzert mit der inklusiven Punkband "Metzer 58".
Die Jungs sind mega gut.
Würde ich nun all meine Gedanken die ich zu diesem Thema im Herzen trage niederschreiben, so würde es die ganzen leeren Blätter des Internetz besetzen,deshalb belasse ich es dabei und sage nur wie wunderschön ich es finde zu sehen dass Menschen ihr Leben selbstbestimmt gestalten und frei handeln.
Bier, Bier, Bier. Suff, Suff Suff.
Der Abend wird wild und crazy. Die genialen Ursus und den legendären dienstagsrocker begleiten die Jungs aus Münster. Wer also mal Bock hat ein Konzert in einem völlig anderen Rahmen zu erleben, der sollte sich die Sause nicht entgehen werden.
Es gibt lecker Stuttgarter Helles vom Paule und vegane Suppen.


In diesem Sinne

Für eine bunte Soupkultur

Danke für Raum und Ohr

Cheers
Jogges


https://metzer58.bandcamp.com/