2019-06-30

Heart and Soul

Gleich 2 Dinge brennen mir an diesem Wochenende auf der Seele - liegen mir am Herzen.

Gestern Abend durfte ich bei der Taufe für die Platte des Jahres dabei sein.
Unsere Spirit Crusher Brüder haben nicht nur ne mega Abrissshow in Monnem zelebriert, sie haben auch ein Killeralbum rausgedroppt. Für mich jetzt schon die Platte des Jahres.WAHNSINN.
Mehr Cro-Mags geht fast nicht.
Mir bedeutet diese Band und die Menschen die dahinter stecken sehr viel und ich finde es in kalten Zeiten wie diesen (nicht aufs derzeitige Wetter bezogen) unendlich wichtig dass es solche Individuen gibt, die the Heart into the Core bringen ohne dabei peinweinerlich zu sein. "Tragen das Herz auf der Zunge, sein Beat regiert die Welt.
Ich lieb euch Jungs. Sky is the limit.

Als zweites möchte ich meinen tiefsten Respekt, meine Unterstützung, meine Wertschätzung und Anerkennung für eine Frau Namens Carola Rakete aussprechen. Menschenleben stehen über allem. "Kein Mensch auf dieser Welt ist jemals illegal".

Supportet diese Frau - supportet Spirit Crusher.

Bin unfassbar dankbar Teil dieser Hardcore/Punk Szene zu sein und nach all diesen Jahren noch immer dieser Feuer zu spüren und in mir zu tragen.

Danke Hardcore

Noch immer - für immer

#freecarolarakete