2019-09-03

X

Am 2.10.2009 haben wir mit unseren Brüdern von Pessimistic Lines unser erstes Konzert im Schlampazius in Stuttgart Ost gespielt. Ich spür noch immer den Moment wie ich mit Empowerschulz durchs barrio zum Veranstaltungsort lief - voller Spannung, voller Vorfreude auf das was alles passieren wird. Viele Abenteuer haben wir beschritten, durch Höhen und Tiefen gegangen. Gemeinsam und noch immer stehen wir hier.

Dieses Jahr wird EPM 10 Jahre und wir feiern mit Exposure, Zystem und Minus Youth am 28.12. unseren Kindergeburtstag im Juha West.
Es wäre nicht Empowerment gäbe es nicht ein paar Specials,
Wir hauen diese nach und nach auf den üblichen Kanälen, also hier, raus.
Eins Special gibbet heute schon auf die Augen.
Am 28.12. ab 15 Uhr wird es in der "Sporthalle" des Juha West n EPM Tattoo Benefit Walk in geben.
Unser Team Farbe:
Jasmin Ballin
Heiko Sundog
Madman Markus
July Sauter
Felix Kienzle
Diese 5 bezaubernde Menschen werden an diesem Tag  EPM angehauchte Tattoos stechen und den Betrag an einen Dog Shelter in Kroatien spenden.
Kleine banger die den Inhalt unserer Texte mit Worten und bunten Bildern wiedergeben gibbet Unter eure Haut, dort spiegelt sich ja bekanntlich die Seele.
Die Künstler sind schon am zeichnen und wir werden die flashes in bälde mal in dieses Internetz stellen. Spannend, wa?

So machen wir das hier.

Voll Vorfreude fürs Team Bunt

j-dog


Ps: Der Vorverkauf beginnt am Mitte Oktober. Es gibt LEIDER nur 199 Tickets.
be quick