2010-04-15

„ hoite trinken wir allet schön aus, Onkel Jürgen“
So oder so ähnlich würde es sicherlich mein „Herrchen“ aus
Kreuzberg formulieren.
Wir haben es getan an diesem Schlangentag – und wie.  Fuck.

Der Fahrtwind des „Opels“ hat die Vollgekotzte Lachstüte in die Weiten der Lüfte getragen – bei 140 zwischen FFM und STU.
Diese Schweizer SOP Jungen haben uns auf der „after abend“ Session ja etwas den Rang abgelaufen – ich liebe diese ver-rückten Brüder (band of brothers - aight).

Auf groteske Art und Weise könnten Adlerjunge und Geililli ja unsere Söhne sein.
Lorenz im Berg Fiedel Distrikt is fuckin place to be.
Der Empfang mit leckerem Essen und noch besserem Bier war ein Traum.
Nette Menschen kennen gelernt, verdammt viel gelacht, gute Gespräche gehabt, Träume geteilt, Ideen wachsen lassen, wenig geschlafen, viel Kopfdonnern……
Die schnellste Rückfahrt der Welt mit verzauberter Luft im hinteren Bereich des Flügels war für so manchen Nasengourmet ein Fest der Freude.

In den letzen Wochen hat das EPM Kollektiv viele Abenteuer gemeinsam durchlebt. Egal wohin wir gekommen sind, wir wurden wertschätzend, freundlich, respektvoll und zuvorkommend in Empfang genommen. Von ganzem Herzen und aus tiefer Seele sagen wir danke an jeden Menschen der mit uns den Augenblick genossen und geteilt.

Das Abenteuer geht weiter – wir freuen uns Mega auf Berlin.