2015-10-21

BMS hilft

Langsam sortiert sich der Verstand wieder und der Kater is wieder hinter den Mülltonnen verschwunden. what a weekend.
Kreuzberg thanks for havin us.
All unsere Liebe, unsere Achtung, unseren Respekt und Wertschätzung an unsere Final Prayer Brüder. War ein würdiger Abschied. Eine wichtige, authentische und aufrichtige Band verlässt die Bretter die die Welt bedeuten. Rest in Power. Doch ich lächle, weil unsere Freundschaft und die Verbundenheit weit über die Band, über irgendeine Band die wir haben hinaus geht.
BMS

Am Wochenende wurde für Moabit hilft! gespendet und gesammelt.
Mega Sache, was für FP und ihr ganzes denken und handeln steht und spricht.
Weiss nicht wieviel zusammengekommen ist - tut auch nix zur Sache -  aber ich möchte dies zum Anlass nehmen um zu berichten, dass bei unserer Shirt Aktion 1500.- zusammen gekommen sind.
Eigentlich tut es auch nix zur Sache, aber eine gewisse Transparenz ist uns wichtig um zu zeigen dass die Kohle nicht in ner Eckkneipe oder sonst wo landet.
Vertrauen - und deshalb vielen Dank an jeden Menschen der die Sache unterstützt hat.

Wir haben das Geld der Flüchtlingshilfe Stuttgart gespendet bzw sind mit Ehrenamtlichen der Organisation einkaufen gegangen. Im Moment werden Socken und andere warme Kleidung benötigt.
Wir möchten jedem Menschen Mut machen sich einzubringen, einzumischen und aktiv zu werden.

Unsere Arme und herzen sind offen.

BMS hilft!