2015-10-16

Zum Glück.....

.....waren alle Biere in Mac´s angeschlepptem late night Kasten "bronzwarm" und mein Verstand trotz leichtem Dunst unendlich klar. Die letzte Bahn mit m Empowerschulz ins Ostend bekommen und jetzt sitz ich schon hier und mach TCOB für die Band. Fleißiges Schafferle.
Vielleicht hätte ich mir ja die ersten die zwei Sätze auch sparen können um gleich auf den Punk zu kommen? Fuck it - s isch wies isch.
Morgen trinken wir ja Kreuzberg leer und den Soundtrack dazu liefern, the detained (freu mich mega drauf - geile band), Ays(Christian Kleefisch deine Welt und du ist wunderschön), Risk it ( lasst uns innere Blumen pflücken), Final Prayer (dancing with tears in my eyes) und wir (asoziale Schwaben Trottel).
Stage time für uns ist 21 Uhr für alle die Bock haben....kennt ja die Phrasen...stagedive-high5.....

Im Vorfeld lang überlegt was wir "special" mässiges machen.... was ganz besonderes cover???.... Bolt Thrower vielleicht?? !!!!! ......am Ende hat es mal wieder nur zu nem neuen Shirt Design gereicht. Why not. Gibt ja erst wenige von uns.......

Bild hab ich keins, sieht aber gut aus. modern glaub ich. what ever that means.

Freu mich auf 36 und alle Schwestern und Brüder.

Peace

der Moderne Mann