2018-06-04

Bengalo

Ich glaub ja das ganze Internet weiss es eh schon und wir sind mal wieder die letzten......die allerletzten.
Yes its true, da kommt ne neue Empowerment Scheibe raus im September.
Unser Label ist End Hits Records und wir sind Oise total dankbar dafür, dass er uns Zecken die Möglichkeit gibt Teil dieses Kollektivs zu sein. hashtag blessed.
"Bengalo" heisst der Hund und er ist fuckin wütend.

Profipunks wie wir sind haben wir auch n Trailer gedreht - Kehbel hat es getan und ich find er is der bessere Spielberg....der Spielberg der Strasse.....
#guck



Samstach uff aef.tattoo.fest spielen wir einige neue Songs - kommt rum und bounced mit uns.
Zudem drehen wir da n Video und neue Shirts(#natürlich) gibt es auch.
Mehr Infos folgen die Tage, yo.
Danke an alle Menschen die sich einbringen, uns den Rücken freihalten, mit uns und für uns teilen und sich für uns den Arsch aufreißen.
Wir tragen euch im Herzen.
Danke für alles.
one
j