2018-06-06

Unter meiner Haut

Wir freuen uns schon sehr aufs AEF.Tattoo.Fest, und bald ist es ja auch soweit.
Wie es sich für EPM gehört sind wir da auch wat am planen dran.
Hab es ja schon angekündigt - Kehbel macht jetzt in Movies, und er dreht aufm Festival am Samstag n Video zu nem neuen Song called "Unter meiner Haut".
Da gehts um Tattoos, und was liegt näher als.....you know.
Wir haben ja auf der neuen Platte mehr Features als Wu-Tang, so auch bei dem besagten Song, und es ist kein geringerer am Start als unser Amigo Matthi from a Band called Nasty.
Der crazy dawg wird runterpesen und mit uns drehen.
Wenn ihr also Bock habt Eure Gsichter im Video zu sehen und uns singend und bounced zu unterstützen, dann kommt schon mittags zur Sause in Hallalschlag.
14 - 15 Uhr pi pa po gehts los.
Stagedives und highfives am Tattoobüdchen.
Natürlich spielen wir den Song am Abend auch live + 2 weitere neue Songs von der Platte.
Heilandzack und Marktschreier der ich gerade bin pack ich noch einen oben drauf und sag:
Heiko Sundog hat n neues Longsleeve für uns gemacht und Jens Schnettler n Tanktop.
Zu beziehen an der EPM Import-Export Bude.
Jetzt grüß Gott.
Kommt rum und supportet die Sache, und das sag ich jetzt nicht weil ich meine Griffel mit in der Orga hab, ich sag es weil "die Sache die genau da passiert" unfassbar wichtig ist und für mich old Stu York spiegelt. In Farbe vereint. Hardcore, Punks und Skins gemeinsam.
United and strong.

Danke für Eure Aufmerksamkeit,
cheers
Jogges