2018-07-01

Gegen.kult

An diesem sonnigen Sonntag springt mal wieder ne Katze ausm Sack und tanzt lachend vor Freude auf einem Bein. Yeah.
Twisted Chord wird die Gegen.kult nochmals auf Vinyl raushauen.
Ab heute ist die preorder on und folgende Optionen gibbet.

schwarzes Vinyl:
http://www.twisted-chords.de/mod/artikel/7195/Empowerment%20-%20Gegen.Kult

transparent mit Aufnäher:
http://www.twisted-chords.de/mod/artikel/7197/Empowerment%20-%20Gegen.Kult%20LIMITIERT%20TRANSPARENTES%20VINYL%20+%20AUFN%C3%84HER

gelb mit Aufnäher:
http://www.twisted-chords.de/mod/artikel/7196/Empowerment%20-%20Gegen.Kult%20LIMITIERT%20GELBES%20VINYL%20+%20AUFN%C3%84HER

Wie kam es dazu?
Ganz einfach - Tobi hat gefragt.

Danke für alles und danke für den Support über all die Jahre.
Sechs fuckin Jahre her als die Gegen.kult rauskam und jetzt gibbet fast zeitgleich zu Bengalo n repress. Für mich ist das alles nicht selbsverständlich und ich bin total dankbar für jeden Menschen der uns in irgendeiner Weise unterstützt.
Danke von Herzen.

All my love

Jogges