2018-07-10

Von Mensch zu Mensch

In zweiter Linie freue ich mich, dass heute unser erstes Video zum Song „Von Mensch zu Mensch“ erscheint und der Song nun auf allen digitalen Rammelbuden zu hören ist.
In erster Linie jedoch bin ich unendlich froh und dankbar mit so vielen wunderbaren Menschen dieses Projekt erschaffen zu haben. Von ganzem Herzen geht der Dank an jeden einzelnen Menschen der sich in irgendeiner Form in diesem Video verewigt hat. Das Ergebnis ist wundervoll, und Ihr alle seid wundervoll. Es berührt mich bei jedem anschauen mehr und mehr.
In Zeiten wie diesen, ist es für mich als Mensch Jogges und uns als Band Empowerment wichtiger denn je, klar Stellung zu beziehen und es in diese kalte Welt hinauszuschreien: refugees are welcome.
Schön, dass es Euch gibt-  ich reiche Euch meine Hand forever.
Von Mensch zu Mensch,
Jogges