2019-01-01

2018

2018 senkte gestern sein Haupt und wir konnten ein mega Jahr mit ner super Tour besiegeln. Die 4 shows mit unseren slope bromigos waren allesamt Bombe. Es könnte gerade so weitergehen mit den Superlativen, da 2018 für mich persönlich und natürlich auch für die Band ein super Jahr war.........ich belasse es aber hierbei um nicht ausundabzuschweifen.....#bengalo #emodad

Heute an Neujahr ist Zeit für ein aufrichtiges Danke an alle Menschen die uns unterstützt und den Rücken freigehalten haben. Zuviele um sie hier alle aufzuzählen, aber ihr kennt eure Namen. For sure.
Viel Power,super shows, gute Gespräche, einige Kilometer und Promille liegen hinter uns und es wird 2019 so weiter gehen, zwar erstmal etwas ruhiger, aber dann mündet 19 in einen bewegten Sommer.
Viele shows und Dinge sind in Planung , einiges schon fest geplant, yes wir werden die relevanten Sachen wie immer nach und nach hier veröffentlicht.....kommt vorbei.
In diesem Jahr gibt es epm 10 Jahre, malakka.
Am 2.10.2009 haben wir unsere erste Show mit den Pessis im Schlampi gespielt. Crazy wie die Zeit vefliegt.

Genug gelabert.

Ich wünsche uns allen Liebe und viel mehr Menschlichkeit.

Szerelem
Jogges