2018-11-15

2018-11-14

another weekender rückt näher, yo.


Zum erstenmal mit EPM in Freiburg. Wir freuen uns drauf.


2018-11-12

Danke Karlsruh....

...es war super mit dir.

Es war n Träumchen. P8 ist n mega geiler Laden.Sound, Bühne, Menschen, es hat alles gepasst.
Wir kommen gerne wieder.
Danke für alles und danke Herr Kesselpunk für die Bilder.

Jetzt erstmal n Wochenende Länderspielpause und dann gehts zum nächsten Derby nach Freiburg.



2018-11-08

Opor....

...hat da was auf den Weg gebracht und lässt uns teilhaben.
Heute kam n Paket mit ner Faust voll shirts im Stuttgarter Osten an.
Gibt es natürlich Samstag auch am Merchbüdchen und später über die Drastic Actions Brüder.
Danke Ronke
küsschen

2018-11-07

karlsruh, karlsruh.....

Timetable:
17:00 Uhr Einlass
18:00 Uhr Beginn

18:00 – 18:45 Uhr: Helmut Cool
18:45 – 19:00 Uhr: Umbau
19:00 – 19:45 Uhr: Chaoze One
19:45 – 20:00 Uhr: Umbau
20:00 – 20:45 Uhr: Todeskommando Atomsturm
20:45 – 21:00 Uhr: Umbau
21:00 – 21:45 Uhr: Amen 81
21:45 – 22:00 Uhr: Umbau
22:00 – 22:45 Uhr: Abfukk
22:45 – 23:00 Uhr: Umbau
23:00 – 23:45 Uhr: Empowerment

2018-11-05

die Söhnin

Am Samstag auf der Show in der verbotenen Stadt gibt es dieses neue Shirt von uns zu erwerben.
limited run aka ne Handvoll gedruckt.
Gezeichnet wurde dieses Shirt von Frau Femtrail, also der Dame aufm Cover, und ist somit in allen Belangen was ganz besonderes.
Tradition färbt sich zögerlich.

Wir freuen uns sehr auf die Show.

see ya in the pit



2018-11-01

Adventure

Als der Löwe und das Äffchen spazieren waren.


Danke für die Bilder Freetz.

2018-10-31

Den Rest des Jahres auf einen Blick

Falls am 29.12. noch jemand zwischen Düsseldorf und Dresden Bock auf uns hat, dann meldet euch.

2018-10-29

Dänk

Backnang und Hannover liegen hinter uns es war ein wirklich tolles Wochenende.
Von Herzen danke wir der JUZ Backnang Crew und Hannover Straight Edge.
Beide shows waren spitze.
Danke dass wir dabei sein durften.



Rest in Power Todd Youth.
Danke für deine Inspiration und deine Lieder.


2018-10-22

another weekender is over


Vielen Dank an alle die uns auch an diesem Wochenend -  "Bengalo Abenteuer" begleitet und unterstützt haben. Means a lot to us.Zwei der geilsten Clubs Babylons an einem Wochenende.
Ich weiß es wird verdammt nochmal Zeit für ne fuckin Tourstory.
Nobby du fehlst.
Much amore
Euer Bernd Schulz und seine EPM CREW


2018-10-13

sich schön einen weekendern

In nächster Zeit weekendern wir uns ja schön einen ab. Klassenfahrt forever

Auf Kölle und Wiesbaden folgt in zwei Wochen Backnang und Hannover.
Hier die Flieger.

Mal wieder nach Backnang ins JUZ fahren. Vielleicht sogar mit der SBahn, who knows.
Freu mich drauf.
Gute Erinnerungen schlummern da, irgendwo zwischen Suff und Backpfeifen verteilen.
Vielleicht is es ja ne Chance für alle Leute die an der Plattentaufe nicht die Möglichkeit hatten uns zu sehen.
Tags druff spielen wir dann in "Herrn Guns" Wohnzimmer.
JUZ Korn Hannover.
Glaub die haben richtig Bock auf uns........Anyway, wir haben und kommen demaskiert und in Frieden. Hugh.
Schönen Spätsommer. 
Jothund

2018-10-09

weekender ahead

 Nächste Woche sind wir wieder on the road - neue Abenteuer warten.
Freitags in Wiesbaden im Sabot. Super Laden - mega Bock.
Samstags spielen wir im Club Scheisse in Köln. Ohne Worte. Freuen uns mega drauf.

Spread the word und bis bald.


2018-10-07

Die Entschleuniger sind back in town

Der erste Teil unserer Bengalo Tour ist vorbei.
Mit unseren AYS Bromigos war es wie immer grandios - ohne Worte - pure Liebe.
Viele Kilometer, Biere und Eindrücke liegen hinter uns und meine Seele hängt irgendwo zwischen Berlin, Leipzig, Hamburg und diesem Dorf in dem gestern das Stäbruch Festival stattfand.
Von Herzen wollen wir jedem Menschen danken der zu den Releaseshows kam, gemosht hat, mitgesungen hat oder einfach nur mit uns gechillt hat.
Danke Borzak - du bist jetzt festes member unserer Bande. Alles für die Gang .blood in blood out.
Danke Basti und Ruben fürs aushelfen am Merch. Gute Besserung Hagen 4 stiches und schön dass du gestern da warst. Besonderen Dank auch nochmal an alle Veranstalter und an Pechschwarzbooking.
Dank Martina und stageload für die Bilder.
Danke Stuttgart für eine unbeschreibliche Plattentaufe.














much love und schönen Sonntag

2018-09-30

Plattentaufe

Oh Yeah, noch 2 Tage bis zur Plattentaufe. Wir sind heiß.
Oben seht ihr die running order.
Türen gehen um 20 Uhr auf und dann gibt es noch genau 80 Tickets.
Seid früh da und schnabuliertvorher n Kolben imWikinger.
Feilenfett beginnen dann um 20:30.
Bis Dienstag. Wir freuen uns auf euch.