2019-12-30

Dänk

Die Kräfte sind zurück und wir sagen hier auf diesem Wege auch nochmals Danke für einen wundervollen Samstagabend. Gute Freunde, gute Stimmung, gute Gespräche und viel Power.
Es war ein unvergesslicher Abend für uns der noch lange und gut in uns klingen wird.
Besonderen Dank gilt an Flo und die Juha Crew die uns alles unkompliziert ermöglicht haben.
Danke an Koso für die Pizza. Danke Jonas und Hensen für das Bier.
Einen Besonderen Dank gilt den TätowiereInnen die für die gut Sache Tattoos unter die Haut gezimmert haben, es kamen 1400.- zusammen. Dankeschön auch an die Menschen die gekomme sind um sich was ballern zu lassen, ganz am Ende haben wir die Summe euch zu verdanken. Danke.

Ich komm garnicht mehr ausm Danke sagen raus, aber nun neigt nun mal das Jahr sein Haupt und deshalb donner ich zum Schluß noch n fetter, ehrliches und aufrichtiges Danke an alle Menschen raus die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben.

Szerelem

Tattoo aufm Foto von Heiko Sundog
Hals von Franz Tilmans Biere