2020-06-30

Heart Attacke Fest 2020

Lange war es ruhig um uns, obgleich es mir oft in den Fingern gejuckt hat um etwas zu schreiben. Crazy Zeiten in denen wir leben und seit dem letzten Eintrag hier auf dem Blog ist ganz schön viel passiert. Irgendwie ist die Welt eine andere, zumindest fühlt es sich stellenweise so an.
Der Schlüssel ist für uns schon immer Solidarität und Zusammenhalt, egal ob vor, nach oder während Corona.

Die Menschen gehen auf die Straße gegen Rassismus, verstecken sich nicht, sondern bekennen offen ihre Unterstützung. Dies freut uns sehr und ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ihre Scheuklappen abnehmen und Farbe bekennen. Gemeinsam gegen Rassismus und Diskriminierung jeder Art.
Dafür stehen wir. gestern.heute.fürimmer.

Am 10.10. spielen wir unsere erste Show nach dem ganzen lockdown und dem wahnsinn der passiert.
Wir hoffen sehr dass uns Verordnungen oder sonstiges gegiechel keinen Strich durch die Rechnung machen.